Mit einem besonderen Adventskalender erzeugt man sehr viel Freude

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Es ist daher nie zu früh, um sich Gedanken über einen besonderen Adventskalender zu machen. Denn die Vorweihnachtszeit kommt bestimmt wieder einmal schneller, als man denkt. Natürlich kann man wie jedes Jahr auf einen klassischen Adventskalender mit Schokolade zurückgreifen. Oder aber man holt die mittlerweile sehr beliebten Adventskalender mit Lotterielosen. Man kann aber auch einen ganz besonderen Adventskalender nutzen, den garantiert nicht so viele Leute haben. Mit einem Bier Adventskalender bekommt man genau so einen Adventskalender, der innovativ, anders und speziell ist. Und natürlich bringt ein solcher Bier Adventskalender ja auch seinen ganz besonderen Spaß.

Exotische Biere für den Bier Adventskalender nutzen

Deutschland gilt ja im Allgemeinen als Land der Biertrinker und der Biere. Und zugegeben, hierzulande gibt es viele verschiedene Biersorten von den unterschiedlichsten Bierproduzenten. Solche Biere in den Bier Adventskalender zu packen, wäre natürlich langweilig. Aber mit exotischen Bieren aus aller Welt, die man ja über das Internet oder in speziellen Fachläden kaufen kann, sorgt man mit dem speziellen Adventskalender für Abwechslung und Spannung. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch das eine oder andere internationale Bier dabei, das dann zum Lieblingsbier wird. Ausgeschlossen ist diese Möglichkeit nämlich nicht. Schließlich wissen auch andere Länder, wie man Bier braut.

Bier Adventskalender für den Freund oder Mann

Mit einem Bier Adventskalender kann man Frauen vielleicht nicht ganz so sehr beeindrucken, in den meisten jedenfalls. Aber sicherlich ist ein solcher Adventskalender für den eigenen Ehemann oder für den Freund ein klasse Geschenk für die Vorweihnachtszeit. Denn es ist kaum vorstellbar, dass sich die meisten Männer nicht über einen solchen Adventskalender freuen. Schließlich ist Bier ja oft „Männersache“. Und ein Adventskalender, der mit 24 verschiedenen Sorten Bier aus aller Welt gefüllt ist, bringt bestimmt jedes Männerherz zum Schlagen.

Öffnung eines Bier Adventskalenders